Vorwort

Ich freue mich, dass Sie unsere Internetseite besuchen und sich über die Arbeiterwohlfahrt Brey-Rhens-Spay e.V. und seine Angebote informieren möchten. Der Ortsverein bietet Ihnen ein vielfältiges Angebot an Veranstaltungen. Schauen Sie sich doch mal unsere Termine an.

Sicherlich ist auch etwas Interessantes für Sie dabei - auch wenn Sie (noch) kein Mitglied bei der AWO sind.

Sie möchten sich sozial stärker engagieren oder suchen einen Verein, in dem Sie Ihre Ideen einbringen und verwirklichen können? Werden Sie Mitglied in unserem Ortsverein. Wir freuen uns immer über neue Impulse und Unterstützung.

Bei Fragen können Sie mich jederzeit gerne ansprechen. Schreiben Sie mir einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular oder rufen Sie zu den Bürozeiten in unserem Büro an.

Ich freue mich schon auf ein Gespräch mit Ihnen.

Hans-Dieter Gassen